Wochenendfahrt Krün vom 22.6. – 24.6.2018

ausfahrt

Saisonhöhepunkt dieses Jahr ist wieder das Trainingslager bzw. die Wochenendfahrt nach Krün. Hier werden wir in der Zeit vom 22. Juni bis 24. Juni mit gut 40 MTBiker rund um Mittenwald unterwegs sein.

Als Ausgangspunkt für unsere Touren und sonstige Events dient uns das „Gasthaus Schöttlkarspitz“ in Krün bei Fam. Neuner. Hier sind wir im Zweibettzimmer mit Frühstücksbuffet und Menüwahl am Abend untergebracht. Die Kosten liegen hierbei pro Person bei 51,50€ / Tag + Kurtaxe.

Unsere täglichen Touren organisieren wir selbst, d. h. wir sind in der Regel mit mehreren Gruppen unter Führung von unseren Trailscouts in verschiedenen Leistungsstärken unterwegs. Die Strecken stellen wir uns via Garmin, Runtastic oder Koomot (GPS) selbst zusammen bzw. es werden Tourenvorschläge von den Plattformen GPSies und GPS-Tour als Vorlage für unsere Touren herangezogen. Jedem bleibt es selbst überlassen, mit welcher Gruppe er mitfahren möchte, natürlich seinem Leistungsniveau angepasst. Unsere Routen werden uns Richtung Wettersteingebirge (Schachen), Reintal – Angerhütte, Soiernhaus, Estergebirge sowie Walchensee führen.

An diesem Wochenende ist natürlich nicht nur Radfahren angesagt, sondern jeder hat die Möglichkeit, zu tun und zu lassen was er will. Für die Einen steht das Mountainbiken im Vordergrund, für die Anderen mehr die Geselligkeit, das Gemeinschaftsgefühl und das Genießen unserer Bayerischen Berge. Die Erfahrung zeigt, jeder ist nach so einem Wochenende total begeistert!